Geldautomaten-Krise

Lustig. Am Freitag, 3. Oktober haben die Geldautomaten von 150 Sparkassen in Nord- und Ostdeutschland kein Geld mehr rausgegeben. Grund war angeblich ein Stromausfall.

Heute, Samstag, 4. Oktober, waren zumindest im Münchner Osten (Laimer Platz) die Geldautomaten von mehreren Banken außer Betrieb. Meine Frau hat es bei HypoVereinsbank, Postbank und Münchner Bank (= Volksbank) erfolglos probiert – genau wie Dutzende anderer Kunden. Grund waren angeblich "technische Probleme". Dafür gingen wenigstens die Automaten bei der Sparkasse. Dort bildeten sich dann zwangsläufig lange Schlangen.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Leave a comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: